Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

0

Im dritten Jahr der erfolgreichen Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot. In den Hauptrollen sind neben aktuellen Hisense TV- und Hausgeräte-Produkthighlights die PSG-Stars Lionel Messi, Marco Verratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zu sehen.

Hisense macht immer wieder als Sponsor großer Sportvereine und Events auf sich aufmerksam. Die Partnerschaft mit dem Topclub der französischen Fußball-Liga, Paris Saint-Germain, geht bereits ins dritte Jahr und hat maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit in Europa beigetragen.

Die erfolgreiche Partnerschaft feiert Hisense mit einem neuen Imagespot, der die PSG-Stars zusammen mit den aktuellen ULED-TVs, den innovativen Laser-TVs und smarten Kühlschränken von Hisense actionreichen in Szene setzt. Im Spot zu sehen ist kein Geringerer als Superstar Lionel Messi, der zusammen mit seinen Teammitgliedern Marco Veratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zunächst das Fußballspiel junger Nachwuchstalente auf einem Hisense TV verfolgt und danach selbst ins Spielgeschehen eingreift.

Das Motto des Spots lautet „Beyond your Expectations“ und spiegelt sowohl den Anspruch von Hisense als auch von Paris Saint-Germain wider. Die Erwartungen der Fußballfans und der Nutzer der Hisense Produkte sollen immer wieder aufs Neue übertroffen werden.

In Deutschland wird der Spot auf allen Online- und Social-Media-Kanälen zum Einsatz kommen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.