„Fleishman Is In Trouble“: Ab 1. März auf Disney+

0

Die FX-Serie „Fleishman Is In Trouble“, die auf dem Bestseller-Roman von Taffy Brodesser-Akner basiert, feiert am Mittwoch, 1. März exklusiv auf Disney+ in Deutschland mit allen acht Episoden Premiere.

„Fleishman Is In Trouble“ ist die Geschichte des kürzlich geschiedenen 41-jährigen „Toby Fleishman“ (Jesse Eisenberg), der sich in die Welt des Online-Datings stürzt und dabei all den Erfolg hat, den er in seiner Jugend nie verbuchen konnte. Doch gerade als der erste Sommer beginnt, in dem er seine sexuelle Freiheit auskosten kann, verschwindet seine Ex-Frau „Rachel“ (Claire Danes) und lässt ihn mit der elfjährigen „Hannah“ (Meara Mahoney Gross) und dem neunjährigen „Solly“ (Maxim Swinton) zurück, ohne dass er eine Ahnung hat, wo sie sein könnte oder ob sie vorhat, zurückzukommen. Während er versucht seine Elternschaft, die Rückkehr seiner alten Freunde „Libby“ (Lizzy Caplan) und „Seth“ (Adam Brody), eine mögliche Beförderung im Krankenhaus, die lange auf sich warten lässt, und all die begehrenswerten Frauen, die Manhattan zu bieten hat, unter einen Hut zu bringen, wird ihm klar, dass er nie in der Lage sein wird, herauszufinden, was mit „Rachel“ passiert ist, bis er sich endlich der Frage stellen kann, was überhaupt mit ihrer Ehe passiert ist.

Die Serie wurde von Taffy Brodesser-Akner entwickelt, die ihren gefeierten Roman adaptiert und zusammen mit Sarah Timberman, Carl Beverly und Susannah Grant von Sage Lane Productions ausführende Produzentin ist. Valerie Faris & Jonathan Dayton („Little Miss Sunshine“, „Battle of the Sexes – Gegen jede Regel“) sind ebenfalls ausführende Produzenten und führen bei mehreren Episoden der Serie Regie. „Fleishman Is In Trouble“ wird von ABC Signature produziert.

Eine verlässliche Kindersicherung sowie elterliche Kontrolle stellen sicher, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen, zusätzlich zu den bereits existierenden Kinderprofilen, um Eltern und Erziehungsberechtigten ein beruhigendes Gefühl zu geben.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.