EPOS IMPACT 700: Neue Maßstäbe für Call Center

0

EPOS bringt die IMPACT 700-Serie auf den Markt, die speziell für die kommunikationskritischen Anforderungen von Contact Center-Profis entwickelt wurde. Die neueste Ergänzung des EPOS IMPACT-Portfolios ist ein kabelgebundenes On-Ear-USB-Headset mit branchenführender Mikrofontechnologie, welches trotz Hintergrundgeräuschen einen satten, natürlichen Klang liefert. Geboten wird ein intuitives, ergonomisches Design mit einer Reihe von intelligenten Funktionen, die den Nutzern ganztägigen Komfort und vollkommende Kontrolle bieten.

In der hektischen und lauten Umgebung von Contact Centern ist eine klare Kommunikation von entscheidender Bedeutung, damit die Mitarbeitenden Kundengespräche akkurat führen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten können. Das IMPACT 700 verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die von der EPOS AI™ der 2. Generation unterstützt werden. Diese werden konstant und in Echtzeit im Headset ausgeführt, um ein- und ausgehende Stimmen mit absoluter Klarheit zu isolieren und weiterzuleiten, selbst in lauten Umgebungen.

Contact Center-Mitarbeiter, die einige Arbeitsstunden telefonieren, verbringen einen großen Teil ihres Tages mit einem Headset. Die IMPACT 700-Serie wurde mit Rücksicht darauf entwickelt und bieten mit ihrem leichten Design und den weichen Memory-Schaumstoff-Ohrpolstern einen noch nie dagewesenen Komfort – auch bei längerem Gebrauch. Um das Gehör der Telefonierenden vor ganztägiger Audioexposition zu schützen, verfügt das IMPACT 700 über eine erstklassige passive Geräuschdämpfung und EPOS ActiveGard ™, eine Technologie, die laute Geräuschspitzen verhindert und die Einhaltung von Lärmschutzbestimmungen am Arbeitsplatz unterstützt.

Die Highlights im Überblick:
– Kristallklarer Klang: Auf der Grundlage von mehr als 8.000 Parametern in drei Beamforming-Mikrofonen aktualisieren hochentwickelte Algorithmen der 2. Generation von EPOS AI™ die Rauschunterdrückungsfilter alle 4 Millisekunden, um einen klaren und natürlichen Klang zu gewährleisten. Dank der Super-Breitband-Technologie können Träger den Klang mit mehr Klarheit, Detailtreue und Realismus genießen.

– Totale Kontrolle: Das IMPACT 700 ist mit intelligenten Funktionen ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglichen, Anrufe durch intuitive Gesten, wie z.B. das Bewegen des Auslegers nach oben oder unten, stumm zu schalten.

– Reibungslose Anrufe: Der ergonomische Inline-Controller ist nur 25 cm vom Headset entfernt und befindet sich in idealer Position. So kann der Benutzer mühelos Anrufe annehmen, das Mikrofon stummschalten und die Lautstärke ändern, ohne den Controller suchen zu müssen.

– Totaler Fokus: Ein 360-Grad-Busylight signalisiert anderen Nutzern, wenn sie nicht gestört werden sollen. Ein LED-Mikrofon zeigt an, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist – für eine vollkommende Konzentration und weniger Unterbrechungen durch Gesprächspartner.

– Komfortabel und langlebig: Dank des leichten Designs und der großen, weichen und atmungsaktiven Ohrpolster ist ganztägiger Tragekomfort garantiert. Die exklusive 3-Jahre-Garantieverlängerung garantiert außerdem eine lange Lebensdauer.

„Klare Kommunikation ist eine strategische Notwendigkeit für Contact Center-Profis“, sagt Johnny Andersen, VP Product & Portfolio Management bei EPOS. „Die Investition in eine Technologie, die kristallklare Gespräche ermöglicht, hilft den Mitarbeitenden, sich in der hektischen Atmosphäre zurechtzufinden, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und einen optimierten Arbeitsablauf inmitten der Hektik aufrechtzuerhalten. Bei der Entwicklung von Produkten für spezielle Anwendungsfälle, wie z. B. Contact Center, ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Bedürfnisse der Endbenutzer nicht nur gehört, sondern auch entsprechend erfüllt werden. Das IMPACT 700 bietet genau das. Es kombiniert ganztägigen Komfort mit intuitivem ergonomischem Design, so dass der Träger die volle Kontrolle hat und sich dabei gut fühlt.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.