EPOS auf der ISE 2023

0

EPOS stellt die neueste Ergänzung der EXPAND-Produktpalette für Konferenzräume auf der Integrated Systems Europe 2023 (ISE) vor. Die ISE findet vom 31. Januar bis 3. Februar in Barcelona statt.

Neben einigen der weltweit führenden Technologie-Innovatoren und Lösungsanbietern wird EPOS den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sein neuestes Gerät sowie einige seiner anderen erstklassigen Audio- und Videolösungen zu testen. Das Team wird auch vor Ort sein, um Einblicke in die EPOS BrainAdapt™-Technologien zu geben. Diese wurden entwickelt, um kognitiven Stress zu reduzieren und gleichzeitig hochwertige Audioqualität zu liefern.

Die Besucher des Standes haben die Möglichkeit, ein ADAPT 660 AMC-Headset zu gewinnen und einen Rennsimulator auszuprobieren. Das AMC-Headset wurde in Zusammenarbeit mit dem Formel-1-Team von Aston Martin als Teil der laufenden Partnerschaft von EPOS als Global Audio Partner des Teams entwickelt.

„Wir freuen uns unglaublich darauf, 2023 an der ISE teilzunehmen“, sagt Theis Mork, VP of Global Product Management. „Die Veranstaltung 2022 war ein großer Erfolg, und ich weiß, dass sich das EPOS-Team darauf freut, einige der neuen und aufregenden Lösungen, die wir in diesem Jahr entwickelt haben, vorzustellen. Besuchen Sie unbedingt unseren Stand 2T410, um mehr zu erfahren.“

Die ISE findet in der Fira Barcelona, Gran Via Venue, Av. Joan Carles I, 64 statt. Die Veranstaltung ist vom 31. Januar bis 2. Februar von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, am 3. Februar von 10:00 bis 16:00 Uhr.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.