EINFACH MAL WAS SCHÖNES ab 20. April als Blu-ray, DVD & digital

0

EINFACH MAL WAS SCHÖNES für zu Hause! Karoline Herfurth stellt in ihrer neuen berüh-renden und zugleich urkomischen Komödie konventionelle Familienbilder und Lebensmo-delle auf den Kopf. In ihrem vierten Kinofilm übernimmt sie erneut die Hauptrolle, führt Regie und schrieb als Co-Autorin am Drehbuch mit. Neben Karoline Herfurth brilliert ein prominent besetzter Cast u.a. mit Nora Tschirner, Milena Tscharntke, Ulrike Kriener, Her-bert Knaup, Jasmin Shakeri und Aaron Altaras.

EINFACH MAL WAS SCHÖNES ist ab 20. April auf Blu-ray™, DVD und digital erhältlich.

Zum Inhalt:
Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla ist 39, Moderatorin einer nächtlichen Radiosendung und mal wieder Single. Sie sehnt sich danach, ein Kind zu bekommen, doch unter Zeitdruck einen richtigen Partner zu finden ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Dazu haben plötzlich alle eine Meinung – die geschiedenen Eltern, Geschwister, Freunde und sogar Nachbarn, nur ihre beste Freundin Senay steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Ausgerechnet dann trifft Karla auch noch auf den auf den viel zu jungen Ole, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt. Auf vielen Umwegen lernt Karla, sich von Konventio-nen und Erwartungen zu lösen und ihre eigenen Träume zu wagen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.