„Ed Sheeran: The Sum of It All“: Ab 3. Mai auf Disney+

0

Disney+ hat die vierteilige Doku-Serie „Ed Sheeran: The Sum of It All“ angekündigt, in der die Emmy-prämierten Produzenten von Fulwell 73 Productions („Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium“, „Adele: One Night Only“, „Die GRAMMY Awards“) die Zuschauer auf eine Reise um die Welt mitnehmen und zeigen, wie ein stotterndes Kind, von dem es niemand erwartet hätte, zu einem der größten Musik-Superstars der Welt aufstieg und wie seine Chart-Hits entstanden sind. „Ed Sheeran: The Sum of It All“ von Disney Branded Television wird ab Mittwoch, den 3. Mai, weltweit auf Disney+ verfügbar sein.

Zum ersten Mal öffnet der globale Superstar Ed Sheeran die Türen für einen grundehrlichen Einblick in sein Privatleben, während er die universellen Themen erkundet, die seine Musik inspirieren. Die Serie folgt Ed, nachdem er lebensverändernde Neuigkeiten erfahren hat, und zeigt seine Herausforderungen und Triumphe während der schwersten Zeit seines Lebens. Mit einer Mischung aus exklusivem, noch nie gezeigtem persönlichen Archivmaterial, aktuellen Ereignissen, authentischen Interviews mit seiner Frau und seinen Liebsten und intimen Auftritten an filmischen Schauplätzen erweitert die Serie den Blickwinkel, um herauszufinden, was Sheeran über die Welt, sich selbst und seine Musik denkt, und präsentiert ein Jahrzehnt an Hits, die von Abonnenten auf der ganzen Welt genossen werden können.

Im Laufe seiner langen, erfolgreichen Karriere hat Sheeran mehrere Generationen von Erwachsenen, Familien und Kindern auf der ganzen Welt mit seiner Musik, die die Charts stürmt, und den persönlichen Geschichten in seinen Songs geprägt. In jeder Episode setzt sich Ed mit Themen und Emotionen auseinander, die die meisten Menschen erleben. Ed drückt seine tieferen Gedanken aus, während er sein Leben neu bewertet, und wie diese schwierige Zeit ihn und seine neue Musik beeinflusst hat. Eds kommendes, sechstes Studioalbum „ – “ (im Original ausgesprochen „Subtract“) wird am Freitag, den 5. Mai, über Atlantic in den USA, Atlantic/Asylum Records in Großbritannien und Atlantic/Warner Music im Rest der Welt veröffentlicht, wobei die Hauptsingleauskopplung „Eyes Closed“ am Freitag, den 24. März, erscheint.

„In dieser Doku-Serie werden wir eine Seite von Ed Sheeran zeigen, die die Fans noch nie zuvor gesehen haben“, so Ayo Davis, Präsidentin, Disney Branded Television. „Gemeinsam mit Fulwell 73 haben wir etwas wirklich Authentisches und Persönliches geschaffen, das die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch dazu inspirieren wird, große Träume zu haben und ihren Leidenschaften nachzugehen.“

„Die einzige Dokumentation, die ich je gemacht habe, war eine, die sich auf mein Songwriting konzentrierte“, sagte Sheeran. „Disney trat an mich heran, um eine vierteilige Dokumentation zu machen, und es fühlte sich wie der richtige Zeitpunkt an, die Tür zu öffnen und Leute hereinzulassen. Ich hoffe, dass die Menschen daran Freude haben.“

„Jeder auf der Welt kennt und liebt die Songs von Ed Sheeran, denn er ist der Soundtrack zu so vielen Momenten unseres Lebens“, so die Fulwell 73-Partner Ben Turner und Ben Winston in einer gemeinsamen Erklärung. „Aber diese Filmreihe präsentiert den wahren Menschen hinter den Hits und zeigt Ed auf eine ganz andere Art und Weise nach einem turbulenten Jahr, sowohl persönlich als auch beruflich. Es war eine Ehre für uns, diese vierteilige Serie zu realisieren.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.