Close Menu
    Newsticker
    • Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)
    • Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen
    • Marshall launcht die Hendrix 60th Anniversary Collection
    • UHD-Blu-ray-Test: Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch
    • Tom Gerhardt im Doppelpack bei Turbine
    • NEUE GESCHICHTEN VOM PUMUCKL: Zweite Staffel ab 17. Juli auf DVD & Blu-ray erhältlich
    • JBL präsentiert die neuen JBL Live-Kopfhörer
    • KI-gestützte Karaoke-Performance im Taschenformat: JBL EasySing Mic Mini
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      19. Mai 2026

      Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

      15. Mai 2026

      KEF Kube 15 MIE (Test)

      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      19. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch

      12. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Der Graf von Monte Christo

      12. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Flight Risk

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Ed Sheeran: The Sum of It All“: Ab 3. Mai auf Disney+

    22. März 20233 Minuten Lesezeit

    Disney+ hat die vierteilige Doku-Serie „Ed Sheeran: The Sum of It All“ angekündigt, in der die Emmy-prämierten Produzenten von Fulwell 73 Productions („Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium“, „Adele: One Night Only“, „Die GRAMMY Awards“) die Zuschauer auf eine Reise um die Welt mitnehmen und zeigen, wie ein stotterndes Kind, von dem es niemand erwartet hätte, zu einem der größten Musik-Superstars der Welt aufstieg und wie seine Chart-Hits entstanden sind. „Ed Sheeran: The Sum of It All“ von Disney Branded Television wird ab Mittwoch, den 3. Mai, weltweit auf Disney+ verfügbar sein.

    Zum ersten Mal öffnet der globale Superstar Ed Sheeran die Türen für einen grundehrlichen Einblick in sein Privatleben, während er die universellen Themen erkundet, die seine Musik inspirieren. Die Serie folgt Ed, nachdem er lebensverändernde Neuigkeiten erfahren hat, und zeigt seine Herausforderungen und Triumphe während der schwersten Zeit seines Lebens. Mit einer Mischung aus exklusivem, noch nie gezeigtem persönlichen Archivmaterial, aktuellen Ereignissen, authentischen Interviews mit seiner Frau und seinen Liebsten und intimen Auftritten an filmischen Schauplätzen erweitert die Serie den Blickwinkel, um herauszufinden, was Sheeran über die Welt, sich selbst und seine Musik denkt, und präsentiert ein Jahrzehnt an Hits, die von Abonnenten auf der ganzen Welt genossen werden können.

    Im Laufe seiner langen, erfolgreichen Karriere hat Sheeran mehrere Generationen von Erwachsenen, Familien und Kindern auf der ganzen Welt mit seiner Musik, die die Charts stürmt, und den persönlichen Geschichten in seinen Songs geprägt. In jeder Episode setzt sich Ed mit Themen und Emotionen auseinander, die die meisten Menschen erleben. Ed drückt seine tieferen Gedanken aus, während er sein Leben neu bewertet, und wie diese schwierige Zeit ihn und seine neue Musik beeinflusst hat. Eds kommendes, sechstes Studioalbum „ – “ (im Original ausgesprochen „Subtract“) wird am Freitag, den 5. Mai, über Atlantic in den USA, Atlantic/Asylum Records in Großbritannien und Atlantic/Warner Music im Rest der Welt veröffentlicht, wobei die Hauptsingleauskopplung „Eyes Closed“ am Freitag, den 24. März, erscheint.

    „In dieser Doku-Serie werden wir eine Seite von Ed Sheeran zeigen, die die Fans noch nie zuvor gesehen haben“, so Ayo Davis, Präsidentin, Disney Branded Television. „Gemeinsam mit Fulwell 73 haben wir etwas wirklich Authentisches und Persönliches geschaffen, das die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch dazu inspirieren wird, große Träume zu haben und ihren Leidenschaften nachzugehen.“

    „Die einzige Dokumentation, die ich je gemacht habe, war eine, die sich auf mein Songwriting konzentrierte“, sagte Sheeran. „Disney trat an mich heran, um eine vierteilige Dokumentation zu machen, und es fühlte sich wie der richtige Zeitpunkt an, die Tür zu öffnen und Leute hereinzulassen. Ich hoffe, dass die Menschen daran Freude haben.“

    „Jeder auf der Welt kennt und liebt die Songs von Ed Sheeran, denn er ist der Soundtrack zu so vielen Momenten unseres Lebens“, so die Fulwell 73-Partner Ben Turner und Ben Winston in einer gemeinsamen Erklärung. „Aber diese Filmreihe präsentiert den wahren Menschen hinter den Hits und zeigt Ed auf eine ganz andere Art und Weise nach einem turbulenten Jahr, sowohl persönlich als auch beruflich. Es war eine Ehre für uns, diese vierteilige Serie zu realisieren.“

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

    Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen

    Marshall launcht die Hendrix 60th Anniversary Collection



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Mit welchem Videoformat begann Ihre Heimkino-Leidenschaft?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    19. Mai 2026

    Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

    19. Mai 2026

    Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen

    19. Mai 2026

    Marshall launcht die Hendrix 60th Anniversary Collection

    19. Mai 2026

    UHD-Blu-ray-Test: Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch

    18. Mai 2026

    Tom Gerhardt im Doppelpack bei Turbine

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.