„Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ startet im Home Entertainment

0

So wird man doch gerne Couchkartoffel: Ab dem 29. Mai gibt es das actionreiche Fantasy-Abenteuer DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN als Download zum Kaufen (je nach Anbieter auch in 4K und mit Dolby Atmos) und das Publikum darf – mit dem Ale in der einen und dem Kartoffelsnack der Wahl in der anderen Hand – vom heimischen Sofa aus mit der wohl ungewöhnlichsten Heldentruppe des Jahres mitfiebern. Statt der üblichen Tüte Chips empfehlen wir in diesem Fall natürlich die Backkartoffel à la Holga! Ab dem 15. Juni ist das Action-Abenteuer dann auf DVD, Blu-ray, 4k UHD, im limitierten Steelbook und in der limitierten Artcards Edition sowie digital zum Leihen als Video on Demand erhältlich. Der Limited Edition mit O-Ring (4K Ultra HD und Blu-ray) liegen sechs Sammelkarten mit Character-Artworks von Chris Pine, Michelle Rodriguez und Co. bei. Dafür, dass DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN das Publikum nicht nur optisch sondern auch akustisch vom Sofa in die fantastische Welt von Faerûn transportiert, sorgt die Soundausstattung mit dem besonders immersiven Dolby Atmos, die alle drei physischen 4k UHD Editionen bieten. Alle fünf physischen Versionen gewähren außerdem Zugriff auf über eine Stunde spannenden Bonusmaterials, das noch tiefer in das aufregende Abenteuer führt (beim Kauf als Download ist die Verfügbarkeit und der Umfang des Bonusmaterials abhängig von Produkt und Plattform).

Zum Film:
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern:innen mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger:innen mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.