Close Menu
    Newsticker
    • „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+
    • Loewe übernimmt Cabasse
    • AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino
    • „GREY’S ANATOMY: DIE JUNGEN ÄRZTE“: 22. Staffel ab 6. Mai auf Disney+
    • SLANTED ab Juni im Heimkino
    • NAD Electronics präsentiert den Präzisions-CD-Player C 589
    • NOCH WAR ES NACHT jetzt als DVD, Blu-ray & digital erhältlich
    • Gaming-Monitor AGON PRO AG326UZD2 vorgestellt
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      Aktuell
      14. April 2026

      Xgimi Horizon S Max (Test)

      13. April 2026

      Tronsmart Mirtune S100 (Test)

      10. April 2026

      Samsung GQ65QN90F (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      21. April 2026

      Blu-ray-Test: The Retirement Plan

      21. April 2026

      Blu-ray-Test: Falling Down

      20. April 2026

      Blu-ray-Test: Take Cover

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Disney+ gibt Starttermine der zwei neuen Serien von Pixar Animation Studios bekannt

    26. September 20243 Minuten Lesezeit

    Disney+ hat die Starttermine für zwei spannende Serien der Pixar Animation Studios bekannt gegeben. Ein Sneak Peek ist verfügbar und bietet einen ersten Einblick in die beiden neuen Serien.

    • Nach dem rekordverdächtigen weltweiten Erfolg und der Begeisterung für „Alles steht Kopf 2“ – der heute auf Disney+ startet – kehrt „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“ in Rileys Kopf zurück, um diesmal die Studios, die „Traum-Studios”, hinter ihren Träumen zu erkunden. Alle vier Episoden der Mini-Serie werden ab dem 11. Dezember 2024 auf dem Streaming-Service zu sehen sein.
    • Die brandneue Original Serie „Win or Lose“ zeigt die miteinander verwobenen Geschichten verschiedener Charaktere, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Acht Episoden, die jeweils einem neuen Charakter begleiten, werden ab dem 19. Februar 2025 auf Disney+ zu sehen sein.

    „Diese beiden Serien zeigen Pixar Kreativität vom Feinsten“, so Chief Creative Officer Pete Docter. „Wir freuen uns, dass die Fans nicht mehr lange auf weitere großartige Inhalte aus der Welt von ‚Alles steht Kopf‘ warten müssen. ‚Traum-Studios‘ bietet eine Fundgrube an Witzen und Spaß, während es tiefer in einen unserer Lieblingsteile des ersten Films eindringt: die Entstehung von Rileys Träumen. Und wir betrachten ‚Win or Lose‘ als eine große, erstmalige Tentpole-Serie, die wirklich zeigt, was unser Studio meiner Meinung nach großartig macht: mutige, fantasievolle Geschichten, Humor zum Totlachen und Charaktere, mit denen wir uns alle identifizieren können.“

    Über „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“
    Die brandneue Serie „Traum-Studios“ von Pixar Animation Studios findet zwischen den Ereignissen von „Alles steht Kopf“ und „Alles steht Kopf 2“ statt und dreht sich um das Filmstudio in Rileys Kopf, in dem Träume sehr wohl wahr werden – jede Nacht, pünktlich und noch im Budget. Riley wird groß und wenn ihre Erinnerungen ein bisschen intensiver verarbeitet werden müssen, schicken Freude und die anderen Kern-Gefühle sie zu den Traum Studios. Begleite die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon, die sich ihrem eigenen Albtraum stellen muss bei ihrem Versuch, den nächsten großen Hit-Traum zu drehen, nachdem ihr ein übermäßig selbstbewusster Traumregie-Neuling zur Seite gestellt wurde, der auf seinen großen Durchbruch aus ist. Die Serie, in der im Original auch Amy Poehler, Maya Rudolph, Ally Maki, Kensington Tallman, Liza Lapira, Tony Hale, Lewis Black und Phyllis Smith zu hören sind, wurde von Mike Jones geschrieben, der auch Regie führt, und von Jaclyn Simon produziert.

    Über „Win or Lose“
    Die Serie der Pixar Animation Studios folgt den miteinander verwobenen Geschichten von acht verschiedenen Charakteren, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Die Serie zeigt durch unglaublich lustige, sehr emotionale und einzigartig animierte Perspektiven, wie es sich anfühlt, in der Haut jeder einzelnen Figur zu stecken – unsichere Kinder, ihre Helikopter-Eltern und sogar ein liebeskranker Schiedsrichter. Autor:innen, Regisseur:innen und ausführende Produzent:innen der Serie sind Carrie Hobson und Michael Yates. Produzent der Serie ist David Lally.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+

    Loewe übernimmt Cabasse

    AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Haben Sie Ihr Bild kalibriert?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    23. April 2026

    „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+

    23. April 2026

    Loewe übernimmt Cabasse

    23. April 2026

    AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino

    23. April 2026

    „GREY’S ANATOMY: DIE JUNGEN ÄRZTE“: 22. Staffel ab 6. Mai auf Disney+

    23. April 2026

    SLANTED ab Juni im Heimkino

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.