„Die Allerjutsten“: Ab 20. August auf Joyn

0

Wie schlägt sich Rewinside als Koch in einem Sternerestaurant? Zwingt die Carolina Reaper, die schärfste Chilischote der Welt, Marc Eggers in die Knie? Und wie talentiert ist unsympathischTV auf der Bühne des Megaparks auf Mallorca? Ein Kollektiv aus erfolgreichen Content Creatorn macht gemeinsam extravagante Ausflüge, stellt sich spannenden Challenges sowie nervenaufreibenden Mutproben – und die Zuschauer*innen sind mittendrin: „Die Allerjutsten“ ab 20. August auf Joyn. Die Freunde Amar (581.000 Abonnent*innen auf YouTube), inscope21 (2,72 Mio. Abonnent*innen auf YouTube), Marc Eggers (561.000 Abonnent*innen auf YouTube), Rewinside (3,35 Mio. Abonnent*innen auf YouTube), Ron Bielecki (526.000 Abonnent*innen auf YouTube) und unsympathischTV (2,78 Mio. Abonnent*innen auf YouTube) gehen auf eine gemeinsame, spektakuläre Reise.

Die Content Creator haben eine prall gefüllte Bucket-List, zuerst geht es nach Ibiza. Dort übernehmen sie ein Sternerestaurant und beweisen ihr Können als Sommelier, Koch und Kellner, sie stellen sich einer Schärfe-Challenge, drücken wieder die Schulbank und lassen natürlich auch die ein oder andere Party nicht aus – und das ist erst der Anfang. Die Zuschauer*innen werden durch den authentischen Content Teil der Gruppe.

„Die Allerjutsten“ folgen dem Vorbild der „Sidemen“, einer erfolgreichen britischen YouTube-Gruppe mit zusammen über 138 Millionen Abonnent*innen undüber 37 Milliarden Views. Die Reality-Serie wird von den deutschen Content Creatorn selbst im Vlog-Stil produziert und auf YouTube auf dem eigens dafür eingerichteten Kanal „Die Allerjutsten“ ausgespielt. Auf Joyn startet das Format „Die Allerjutsten” exklusiv am 20. August. Jeden Sonntag erscheint eine weitere der insgesamt sechs Episoden zuerst auf Joyn und anschließend auf YouTube.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.