CREED III: ROCKY’S LEGACY: Ab 25. Mai als 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD verfügbar

0

CREED III: ROCKY’S LEGACY ist ab 25. Mai als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD erhältlich.

Mit CREED III: ROCKY’S LEGACY gibt Michael B. Jordan sein beeindruckendes Regiedebüt und kehrt in die Rolle des Adonis Creed zurück. Der dritte Teil der erfolgreichen Rocky-Spin-off-Filmreihe begeistert mit knallharten Box-Szenen, einem mitreißenden Soundtrack und einem starken Cast. An der Seite von Jordan spielen u. a. Tessa Thompson, Jonathan Majors, Wood Harris, Phylicia Rashad und Florian Munteanu.

Zum Inhalt:
Adonis Creed dominiert die Welt des Boxsports. Seine Karriere und sein Familienleben entwickeln sich glänzend. Doch dann fordert ihn sein Jugendfreund Damian zum Kampf heraus – ein ehemaliges Box-Wunderkind, das gerade eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Doch das Duell gegen Damian ist viel mehr als nur ein weiterer Fight: Adonis muss seine Zukunft aufs Spiel setzen, um gegen einen Mann zu bestehen, der nichts mehr zu verlieren hat.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.