Constantin Film Home Entertainment: Die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen im April 2023

0

Constantin Film Home Entertainment hat im April folgende DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen im Programm:

LAMBORGHINI
THE MAN BEHIND THE LEGEND
Ab 6. April 2023 auf DVD & Blu-ray
Ein faszinierender Film über die Geschichte Ferruccio Lamborghinis und die Gründung der ikonischen Brand Lamborghini

Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio war ein unvergleichliches Genie und eine wahre Ikone der Automobilbranche. Doch seine Leidenschaften entfachten auch emotionale Turbulenzen in seinem Privatleben, das sowohl von Romantik als auch von Tragödien geprägt war.

Eine melancholisch-dramatische Geschichte mit Bildern aus dem wunderschönen Italien.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.