Blu-ray-Test: Zwei Asse trumpfen auf

0

Blu-ray-Test: Zwei Asse trumpfen auf Alan und Charlie verschlägt es auf eine einsame Pazifik-Insel. Hier wartet ein Schatz auf die beiden Abenteurer wider Willen. Als einige Gangs­ter ebenfalls Wind von der fetten Beute bekommen, herrscht auf dem Eiland bald Chaos pur. Der vor tropischer Kulisse zelebrierte Abenteuer-Ulk zählt zu den besseren Spencer/Hill-Kollaborationen (siehe Fakten-Check).

Bild: Noch nie sah der Prügelspaß auch nur annähernd so  gut aus. Schmutz und Rauschen wurden größtenteils beseitigt, allerdings kommt die Inselkulisse nicht so bunt und
knackig daher wie gehofft. Dicke drei Punkte.

Ton: Wie nicht anders zu erwarten, kann der nicht immer saubere Monoton niemand hinter dem Ofen hervorlocken.

Extras: "Erinnerungen" (14:57), "Die Musik des Films" (14:10), "Bildvergleich alte Fassung & neue HD-Abtastung" (4:48), Artwork-Galerie (5:08), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten 
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter 3L
Originaltitel Chi trova un amico, trova un tesoro  
Laufzeit 106 Minuten
FSK ab 6
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Mono
Ton Englisch Mono (mit deutschen Untertiteln)
BD-Live nein

 

Antworten