Blu-ray-Test: White Noise

0

Blu-ray-Test: White NoiseMithilfe von Video- und Tonbandgeräten (siehe Kasten) nimmt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) Kontakt zu seiner tödlich verunglückten Frau auf. Doch bald muss er erkennen, dass im Jenseits nicht nur himmlische Wesen existieren. Langatmiger Mystery-Thriller im Stil von "Ring" oder "The Grudge".

Bild: Weitgehend frei von Rauschen und Dropouts präsentiert sich der Transfer meist scharf und detailreich. Das Zeilenflimmern und die Aliasing-Effekte der DVD sind verschwunden.  

Ton: Während der übernatürlichen Kontaktaufnahmen umgibt den Zuschauer ein 360 Grad Klangfeld der Sonder­klasse. Auch der Subwoofer unterstützt den ein oder anderen Schockmoment. 

Extras: Das Bonusmaterial der DVD (u.a. Audiokommentar, entfallene Szenen) wurde ersatzlos gestrichen.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Originaltitel White Noise
Laufzeit 98 Minuten
FSK ab 16 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten