Blu-ray-Test: Voll abgezockt

0

Blu-ray-Test: Voll abgezockt Als Sandy Patterson (Jason Bateman) bemerkt, dass ihm eine Betrügerin (Melissa McCarthy) die Identität gestohlen hat und fleißig seine Kreditkarte belastet, fällt er aus allen Wolken. Doch die Polizei ist dem sparsamen Familienvater keine große Hilfe. Leider enthält uns Universal den Extended Cut der kurzweiligen Krimi­komödie vor (siehe Fakten-Check).

Bild: Der Digitaldreh ist meist scharf und detailreich, die Farben hätten wir uns angesichts des Genres aber etwas kräftiger gewünscht.  

Ton: Die 5.1-Abmischung leistet sich keine Schwächen, die oft turbulenten Geschehnisse werden aber etwas frontlastig und zurückhaltend wiedergegeben. 

Extras: Making-of (17:04), Gag-Reel (0:48), alternative Szenen (5:07), „Der Humor“ (7:35), „Mit dem Bus des Fahnders unterwegs“ (3:33).

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten