Blu-ray-Test: …und dann kam Polly

0

Test Americas SweetheartsAls ihn seine Gattin bereits in den Flitterwochen betrügt, bricht für den Versicherungsangestellten Reuben (Ben Stiller) eine Welt zusammen. Doch dann verliebt sich der verklemmte Kontrollfreak in die flippige Polly (Jennifer Aniston). Amüsante Beziehungskomödie mit klasse Darstellern.  

Bild: Das Bild ist bunt, scharf und kontrastreich, verfügt aber über eine nur durchschnittliche Detailauflösung und Tiefenwirkung. Kanten sind zuweilen etwas hart. Noch vier Punkte.

Ton: Auf einem windigen Segeltörn läuft der 5.1-Mix zu Hochform auf. Von dieser 3-Minuten-Sequenz abgesehen spielt sich das Geschehen jedoch meist vor dem Zuschauer ab.

Extras: Regiekommentar, Making-of (10:27), ursprüngliche Eröffnungsszene mit Kommentar (1:36), entfallene Szenen mit Kommentar (6:06), "Rodolfo geht nach Hollywood" (4:40), verpatzte Szenen (4:33).

Die Wertung   
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Originaltitel Along came Polly
Laufzeit 90 Minuten
FSK ab 6 Jahren
Bildformat 1,85:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten