Blu-ray-Test: The Prisoner – Die komplette Serie

0

Blu-ray-Test: The Prisoner – Die komplette SerieMichael (James Caviezel) erwacht in einer von der Außenwelt abgeschnittenen Stadt namens "The Village". Bald muss sich der Sicherheitsexperte fragen: Wurde er entführt oder war sein früheres Leben in New York nur Illusion? Das spannende Remake der gleichnamigen 60er-Jahre Kultserie ist nur in Nahaufnahmen scharf, oft rauscht das Bild stark. Der dynamische 5.1-Ton gefällt mit räumlichem Score und präzisen Effekten. Extras: entfallene Szenen (41:34), Making-ofs (34:33), Featurettes (30:38), Interview (7:72), "Comic-Con" (11:22), "Regiebesprechung" (2:43).

 

Die Wertung   
Serie 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Koch Media
Format Blu-ray
Discs / Folgen 3 / 6
Zirka-Preis 22 Euro
Bildformat 1,78:1 (1080/50i)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Erhältlich ja

 

Antworten