Blu-ray-Test: The Big Wedding

0

Blu-ray-Test: The Big Wedding Für die Hochzeit ihres kolumbianischen Adoptiv­sohns spielen die längst geschiedenen Don (Robert De Niro) und Ellie (Diane Keaton) noch einmal heile Welt. Nicht nur in Anbetracht der Top-Besetzung enttäuschendes Remake der Schweizer Produktion "Wie eine richtige Familie".

Bild: Das Bild hat keine gravierenden Mängel, aber blasse Farben, ein eingeschränkter Kontrastumfang und eine geringe Detailzeichnung lassen die Optik bei Innenaufnahmen (der Großteil des Films) fahl und leicht milchig wirken. Lediglich Außenaufnahmen versprühen HD-Feeling (Kapitel 4).
   
Ton: Die Musik bezieht die Rears gelegentlich ins Geschehen mit ein, Effekte kommen aber fast ausschließlich von vorne.

Extras: Making-of (16:02), Trailer.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Concorde
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten