Blu-ray-Test: The Angriest Man in Brooklyn

0

Blu-ray-Test: The Angriest Man in Brooklyn Film: Henry Altmann (Robin Williams, siehe Kasten) erfährt von einer erschöpften Ärztin (Mila Kunis), dass er nur noch 90 Minuten zu Leben hat. Im Angesicht des vermeintlichen Todesurteils, versucht er mit seinen Angehörigen noch ins Reine zu kommen. Trotz vielversprechendem Cast und interessanter Story nicht wirklich überzeugende Tragikomödie.

Bild: Der rauschfreie und mit einer neutralen Farbgebung versehene 1,85:1-Transfer verfügt über eine gute Detail- und Kantenschärfe, lediglich die in Sepia­töne getauchten Rückblenden (32:15) kommen etwas weicher daher.  

Ton: Die 5.1-Abmischung macht lediglich in einigen wenigen Szenen (u.a. Musik in Tanzschule, 23:55) auf sich aufmerksam. Klanglich ist aber alles picobello. 

Extras: Zum Trailer gesellen sich Outtakes (3:05).

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten