Blu-ray-Test: Shopping-Center King

0

Blu-ray-Test: Shopping-Center King Um sich für einen echten Cop-Job zu empfehlen, muss Mall-Sicherheitsbeamter Ronnie (Seth Rogen) einen Exhibitionisten schnappen. Obendrein versucht er bei der hübschen Brandi (Anna Faris) aus der Kosmetik­abteilung zu landen. Die vermutlich unlustigste Komödie des Jahres. 

Bild: Zwar gibt sich der mit Farb- und Kontrastfiltern auf Hochglanz polierte Cinemascope-Transfer rausch- und defektfrei, ist aber nicht so scharf und detailreich, wie wir es von neuen Produktionen gewohnt sind. Nur bei einigen Außenaufnahmen kommt HD-Feeling auf. Noch vier Punkte.

Ton: Trotz oft turbulenter Geschehnisse wirkt der 5.1-Mix meist frontlastig und zugeschnürt. Noch drei Punkte.

Extras: Videokommentar, entfallene Szenen (27:11), verpatzte Szenen (12:17), improvisierte Szenen (7:38), "Basistraining" (6:48), Werbevideo für Shopping-Center-Cops (3:01). 

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Originaltitel Observe and Report
Laufzeit 86 Minuten
FSK ab 16 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/60i)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch Dolby TrueHD 5.1
BD-Live nein

 

Antworten