Blu-ray-Test: Shark Night 3D

0

Blu-ray-Test: Shark Night 3D Durchtrainierte Deppen und Bikini-Babes machen Party an einem See. Blöd nur, dass sich in dem Gewässer auch ein Hai aufhält und einen nach dem anderen anknabbert. Langweiliger Flossen­horror, der aufgrund des PG-13-Ratings die Zielgruppe nicht mal mit blanken Busen versorgt.  

Bild: 2D: Sonnige Außenaufnahmen kommen bunt und scharf daher, nachts wünscht man sich hingegen mehr Details; Banding-Effekte bei Unterwasserszenen. 3D: Trotz nativem 3D-Dreh könnten Figuren plastischer und differenzierter  gestaffelt sein. Zumindest die Raumtiefe überzeugt.  

Ton: Die Surround-Boxen haben bei den Hai-Angriffen gut zu tun, allerdings kommt die Musik zu basslastig daher.

Extras: Making-of (4:23), "Fake Sharks" (5:25), "Shark Night Survival Guide" (4:08), "Interviews mit Cast & Crew" (9:02), B-Roll (2:06), Musikvideo.

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Originaltitel Shark Night 3D
Laufzeit 91 Minuten
FSK ab 16 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten