Blu-ray-Test: Sex Tape

0

Blu-ray-Test: Sex Tape Mit einem selbstgedrehten Sexvideo wollen Jay und Annie (Jason Segel, Cameron Diaz) das Feuer der Leidenschaft neu entfachen. Dummerweise landet der Heimporno auf den Tablets ihrer Bekannten. Kecke Komödie im Judd-Apatow-Stil („Beim ersten Mal“, „Brautalarm“, „Männertrip“). 

Bild: Die Schärfe ist gut, allerdings wirkt die warme Farbgebung übersättigt und nicht immer natürlich. In dunklen Bereichen saufen oft Details ab (60:30).

Ton: Die Musik verteilt sich angenehm über die Stereo-Front und bezieht auch die rückwärtigen Lautsprecher mit ein. An Effekten gibt es aber nicht viel. 

Extras: „Witze, Witze, Witze!“ (4:55), „Den Moment festhalten“ (5:48), „Romantischer Neustart“ (9:56), „Treffen mit Hank Rosenbaum“ (2:27), entfallene und verpatzte Szenen (11:12).

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sony
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten