Blu-ray-Test: Reasonable Doubt

0

Blu-ray-Test: Reasonable Doubt Um seine Karriere nicht zu gefährden, begeht der aufstrebende Staatsanwalt Mitch Brockden (Dominic Cooper) Fahrerflucht. Kurze Zeit später muss er Clinton Davis (Samuel L. Jackson) für das Verbrechen anklagen, das er selbst begangen hat. Unterhaltsamer, wenn auch arg konstruierter B-Thriller für zwischendurch.  

Bild: Das meist in kalte Blautöne getauchte Bild kommt überwiegend scharf und detailreich daher. Die Straßenschluchten von Chicago verfügen über eine teils beachtliche Tiefenwirkung (35:25, 40:27).

Ton: Der orchestrale Score nutzt die Rears von Zeit zu Zeit, die Effektkulisse hätten wir uns allerdings etwas räumlicher gewünscht. Noch vier Punkte.

Extras: Interviews (11:58), entfallene Szenen (9:49), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Koch Media
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten