Blu-ray-Test: Pusher – 3D

0

Blu-ray-Test: Pusher - 3DDrogen-Dealer Frank (Richard Coyle) will in London vom kleinen Fisch zum Schwergewicht aufsteigen. Doch als sein großer Coup misslingt, muss er Freunde und Familie verraten, um seine eigene Haut zu retten. Überflüssiges Remake des gleichnamigen dänischen Kult-Thrillers von 1996. 

Bild: 2D: Der überzogene Kontrast und die sehr gute Detail- wie Kantenschärfe sorgen für einen plastischen Cinema­scope-Transfer mit modernem Hochglanz-Finish. Farben wirken je nach Szene mal blass, mal grell leuchtend. 3D: Das konvertierte 3D-Bild rückt etwas nach hinten, Inhalte sehen aber fast genauso flach aus wie in der 2D-Version.

Ton: Die sphärische Elektronik-Musik des 7.1-Upmix spielt räumlich und dynamisch, die Disco-Szenen drücken mit guten Bässen; Effekte tönen dagegen unspektakulär.

Extras: Trailer.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sunfilm
Originaltitel Pusher
Laufzeit 99 Minuten
FSK ab 16
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten