Blu-ray-Test: Only God Forgives

0

Blu-ray-Test: Only God Forgives Nachdem sein Bruder brutal ermordet wird, begibt sich Julian (Ryan Gosling) in Bangkoks Rotlichtviertel auf einen unbarmherzigen Rachefeldzug. Verstörender wie verwirrender Action-Thriller in surrealem Gewand. Auch als 3D-Version erhältlich. 

Bild: Die Blu-ray gibt die stilisierte Optik überzeugend wieder. Gut ausgeleuchtete Szenen sehen toll aus, bei den oft in rot getauchten Innenaufnahmen geht die Detailzeichnung hingegen mitunter in die Knie. In den vielen Schwarzbereichen saufen Details ab, was aber Stilmittel und kein Transferfehler ist.  

Ton: Während die ungewöhnliche wie eindringliche Musik die Rears überzeugend nutzt, kommt die Effektkulisse frontlastig und etwas bassarm daher.

Extras: Die Extras der US-Version (u.a. Audiokommentar, Interviews) wurden ersatzlos gestrichen.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sunfilm
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 7.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten