Blu-ray-Test: Old Dogs

0

Test Das Gesetz der EhreDie beiden erfolgreichen Geschäftsmänner Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) stehen vor dem Abschluss ihres Lebens. Da erfährt Dan, dass er vor sieben Jahren Zwillinge zeugte, auf die er nun zwei Wochen lang aufpassen soll. Infantil bis peinliche Komödie mit ausgelut­sch­ter "Familie geht über alles"-Botschaft.

Bild: Der auf Hochglanz polierte 1,85:1-Transfer bietet genau die Schärfe, Detailzeichnung und Plastizität, die wir uns von jeder nagelneuen Komödie auf Blu-ray wünschen.

Ton: Die detailreiche 5.1-Abmischung kommt nicht nur überraschend dynamisch daher, sondern bietet auch etliche Surroundeffekte und nette LFE-Einlagen.      

Extras: Audiokommentar, "Die Jungen lernen von den Alten" (2:51), Pannen vom Dreh (2:26), entfallene Szenen (3:30), zwei Musikvideos.

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Disney
Originaltitel Old Dogs
Laufzeit 108 Minuten
FSK ab 6 Jahren
Bildformat 1,85:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten