Blu-ray-Test: Mann tut was Mann kann

0

Blu-ray-Test: Mann tut was Mann kannGerade erst hat sich der überzeugte Single Paul (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, da verliebt er sich in Tierärztin Iris (Jasmin Gerat). Dumm nur, dass die vermeintliche Traumfrau in zwei Wochen heiratet. Zu allem Überfluss stehen Pauls Freunde mit ihren eigenen Frauen-Problemen vor der Tür. Charmante Liebeskomödie, die aber auch als Sat.1-Film der Woche durchgehen könnte.

Bild: Der Cinemascope-Transfer ist bunt, scharf und kontrastreich. Gelegentlich feines Rauschen in dunklen Bereichen (gedreht wurde auf 35mm) stört kaum.  

Ton: Die 5.1-Abmischung bildet die Geschehnisse auf der Leinwand gut ab, könnte aber etwas dynamischer sein. 

Extras: Interviews (18:12), Outtake (0:26), "Das Fotoshooting" (1:57), "Behind the Scenes" (1:48), entfallene Szenen (2:01), "In Pauls Kopf" (9:58), Digitalkopie, Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Originaltitel Mann tut was Mann kann
Laufzeit 107 Minuten
FSK ab 6 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch
BD-Live nein

 

Antworten