Blu-ray-Test: Man of Tai Chi

0

Blu-ray-Test: man of tai chi Der Tai Chi-Kämpfer Tiger Chen ist Star brutaler Underground-Kämpfe, die der zwielichtige Donaka (Keanu Reeves) veranstaltet. Vom schnellen Geld verführt, verrät Tiger die Ideale seiner jahrhundertealten Kampfkunst. Temporeiches wie unterhaltsames Regiedebüt von Hollywood-Star Keanu Reeves.

Bild: Dem Betrachter präsentiert sich ein durch­gehend scharfes und detailreiches Cinemascope-Bild mit viel HD-Feedling. Abhängig von der Szenerie sind die Farben mal entsättigt, mal kräftig.  

Ton: Beim 5.1-Mix gibt der von treibenden Techno-Elementen durchsetzte Score mit hoher Dynamik, guter Räumlichkeit und solider Bass-Unterstützung den Ton an; Effekte könnten etwas wuchtiger sein.  

Extras: Der Audiokommentar und das Making-of der US-Version wurden leider ersatzlos gestrichen.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
3D
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten