Blu-ray-Test: Malavita

0

Blu-ray-Test: Malavita Ex-Mafioso Fred (Robert de Niro) lebt mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern im US-Zeugenschutzprogramm in der Normandie. Eigentlich sollen die vier sich möglichst unauffällig verhalten – doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Mit teils überraschend harten Actionszenen gespickte Kultur-Clash-Komödie für zwischendurch.   

Bild: Das in warme Farben getauchte Bild (französische Postkarten-Optik) bietet eine durchweg hervorragende Detail- und Kantenschärfe – sowohl bei sonnigen Außenaufnahmen als auch bei eher schwach ausgeleuchteten Innenaufnahmen.  

Ton: Für eine Komödie wurden die Explosionen und Schießereien überraschend räumlich und dynamisch abgemischt. Auch der Score nutzt alle Lautsprecher. 

Extras: Interviews (25:11), B-Roll (10:58), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten