Blu-ray-Test: London Boulevard

0

Blu-ray-Test: London BoulevardEx-Knacki Mitchel (Colin Farrell) wird vom öffentlichkeitsscheuen Filmstar Charlotte (Keira Knightley) als Bodyguard angeheuert. Schon bald wird aus Job Liebe. Die Romanze des ungleichen Paares scheint perfekt, aber dann holt Mitchel seine Vergangenheit ein. Das mit charismatischen Stars besetzte Drama von "Departed"-Oscargewinner William Monahan kommt etwas unausgewogen daher.

Bild: Der knackige 1,85:1-Transfer ist scharf und detailreich (Ziegelmauern an Gebäuden). Auch Farben und Schwarzwert passen, nur das Filmkorn wird in einigen dunkleren Innenaufnahmen nicht ganz adäquat reproduziert.  

Ton: Der 5.1-HD-Mix klingt weiträumig und detailreich, die Synchrondialoge sind stets verständlich (was man von den englischen Originaldialogen nicht behaupten kann).

Extras: Interview (29:33), B-Roll (23:46), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Wild Bunch
Originaltitel London Boulevard
Laufzeit 103 Minuten
FSK ab 16
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten