Blu-ray-Test: Lady Vegas

0

Blu-ray-Test: Lady Vegas Eigentlich wollte Beth Raymer (Rebecca Hall) nach Las Vegas, um dort in einer Cocktailbar zu kellnern. Doch statt Drinks zu servieren, wird die hübsche Mittzwanzigerin von Profi-Zocker Dink (Bruce Willis) engagiert. Dessen Ehefrau (Catherine Zeta-Jones) ist davon allerdings wenig begeistert. Die konfuse wie langweilige Dramödie lockte hierzulande nur 16.333 Besucher ins Kino – trotz prominenter Besetzung.

Bild: Auch aufgrund von Gegenlichtaufnahmen und diffusen Lichtquellen ist das Bild oft nicht so scharf und klar wie erhofft. Der nicht immer perfekte Schwarzwert mindert zudem die Tiefenwirkung – knappe 4 Punkte. 

Ton: Die 5.1-Abmischung kommt eher zurückhaltend daher, selbst in den Casinos machen die Rears nur dezent auf sich aufmerksam; klanglich gibt es hingegen nichts zu bemängeln.

Extras: Trailer

 
Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Originaltitel Lay the Favorite
Laufzeit 97 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten