Blu-ray-Test: Kindsköpfe 2

0

Blu-ray-Test: Kindsköpfe 2In der meist langweiligen und oft infantilen Fortsetzung der erfolgreichen Buddykomödie von 2010 lässt Lenny (Adam Sandler) mit seinen alten Highschool-Freunden (u.a. Kevin James) die Sau raus.

Bild: Obwohl der Film überwiegend aus gut ausgeleuchteten Außenaufnahmen besteht und mit 5K-Kameras gedreht wurde, wirkt die Szenerie nicht so plastisch und detailreich wie erwartet. Rauschen und Verschmutzungen sind kein Thema und auch die Kantenschärfe ist gut bis sehr gut. Dicke vier Punkte.

Ton: Das turbulente Treiben der Protagonisten wurde recht frontlastig und nicht sonderlich dynamisch vertont. Klanglich ist hingegen alles okay.

Extras: Entfallene Szenen (6:28), „Sieh mal, wer da ist“ (4:26), „Das Feder-Haus“ (1:31), „Mr. Spades wilde Fahrt“ (2:10), „Shaq und Dante“ (1:53).

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sony
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten