Blu-ray-Test: Jeff Beck – Live in Tokyo

0

Blu-ray-Test: Jeff Beck – Live in TokyoDer Auftritt von Gitarrenlegende Jeff Beck wurde am 9. April 2014 in der Tokyo Dome City Hall aufgenommen. Erstmals mit neuer Band aber alter Klasse standen Highlights wie „Stratus“ und „Led Boots“ auf dem Spielplan. Becks Gitarre klingt klar, plastisch und frei von Härten. Das restliche Ensemble spielt dagegen etwas flach, leblos und bassarm. Noch 4 Punkte. Das 1,78:1-Bild ist stets scharf und plastisch, rauscht teils aber. Extras: Setlist-Kommentar (15:24), „Band on Band“ (5:01).

Die Wertung   
Musik 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Extras 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Eagle
Format Blu-ray
Länge 92 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Tonspuren DTS-HD Master Audio 5.1
  LPCM-Stereo 96 Khz / 24 Bit
   
   

 

Antworten