Blu-ray-Test: Inside Wikileaks

0

Blu-ray-Test: Inside Wikileaks 2007 lernt Julian Assange (Benedict Cumberbatch) den Informatiker Daniel Domscheit-Berg (Daniel Brühl) kennen. Zusammen entwickeln die beiden ein Enthüllungsportal im Internet. Unterhaltsames, aber nicht sonderlich tiefschürfendes Biopic des berühmt-berüchtigten WikiLeaks-Gründers.

Bild: Zwar ist die Detailauflösung gut, allerdings ist das Bild nie richtig knackscharf und die Tiefenwirkung oft eingeschränkt. Dafür leuchten die Neonlichter bei einigen Bar- und Club-Besuchen schön.    

Ton: Der 5.1-Mix gibt die Geschehnisse auf der Leinwand stets überzeugend wieder. Die Rears machen sich aber nur in Schlüsselszenen wirklich bemerkbar.     

Extras: „Die Eingabe-Plattform“ (10:25), „Blick hinter die Kulissen: Grafik“ (6:24), „Die Musik“ (9:11), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Highlight
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1
Ton Englisch DTS-HD High Resolution 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten