Blu-ray-Test: Immer Ärger mit 40

0

Blu-ray-Test: Immer Ärger mit 40 Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) stehen kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern und Geldproblemen herumschlagen, müssen die beiden herausfinden, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen wollen. Schräge, aber unterhaltsame Ehekomödie von Comedy-King Judd Apatow.

Bild: Der von warmen Farbtönen dominierte Cinemascope-Transfer kommt scharf und kontrastreich daher, könnte aber detailreicher und plastischer sein.    

Ton: Die 5.1-Abmischung ist zwar etwas frontlastig, die Musiknummern klingen aber dynamisch und voluminös. 

Extras: Zu einem Regiekommentar und einem Making-of (50:05) gesellen sich gut zwei Stunden an entfallenen, verpatzten und improvisieren Szenen.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 4 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten