Blu-ray-Test: Hugh Laurie – Live on the Queen Mary

0

Blu-ray-Test: Hugh Laurie – Live on the Queen MaryDie meisten kennen Hugh Laurie als "Dr. House" aus der gleichnamigen TV-Serie. Doch darüber hinaus singt und musiziert der Brite auch, wie sein charmanter Auftritt auf dem Luxusdampfer Queen Mary beweist.

Der dynamische 5.1-Ton klingt klar und mit trockener Live-Atmosphäre der sehr kleinen Bühne, wurde leider aber leise abgemischt. Das Bild ist zwar scharf, doch stören Aliasing-Effekte, Rauschen und Schwankungen der Helligkeit.

Extras: „Copper Bottom Blues“ (49:33), Interview (20:28).

Die Wertung   
Musik 5 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Extras 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Eagle
Format Blu-ray
Länge 84 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/60i)
Tonspuren DTS-HD Master Audio 5.1
  PCM-Stereo 48 Khz / 16 Bit
   
   

 

Antworten