Blu-ray-Test: Girlhouse

0

College-Schönheit Kylie (Ali Cobrin) zieht in das „Girlhouse“, eine abgeschiedene Villa, in der Mädchen vor Webcams nicht mit ihren Reizen geizen. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit von User LoverBoy – doch der gibt sich nicht mit virtuellen Erlebnissen zufrieden. Vor dem blutigen Finale herrscht leider gähnende Langeweile und die Hauptdarstellerin macht sich nicht mal richtig nackig.

Bild: Von den Aufnahmen der Überwachungs­kameras einmal abgesehen, präsentiert sich dem Betrachter eine durchweg scharfe und detailreiche HD-Optik.

Ton: Die Rear-Kulisse ist zwar ordentlich, allerdings fehlt es der Abmischung an Dynamik und Bass – hier sind wir von Genrekollegen Besseres gewöhnt.

Extras: Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Concorde
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

 

Antworten