Blu-ray-Test: Gallows Hill

0

Blu-ray-Test: Gallows Hill Der Hausherr eines kolumbianischen Provinzhotels hält seine Tochter im Keller gefangen. Als neugierige Gäste das Mädchen befreien, entfesseln sie unwissentlich die Hölle. Atmosphärische wie anspruchlose B-Horrorkost für zwischendurch. Auch als 3D-Blu-ray erhältlich.

Bild: Die verregnete Berglandschaft und schäbigen Locations lassen kaum Platz für bunte Farben, Blut strahlt aber in sattem Rot. Schärfe und Details sind gut, könnten aber knackiger sein. Graustufen werden auch in dunklen Szenen sauber durchgezeichnet.

Ton: Der permanente Regen, Geräusche im Hotel  und der Score wurden teils recht räumlich abgemischt. Schockszenen hinterlassen aufgrund eingeschränkter Dynamik aber wenig Eindruck.

Extras: Making of (9:45), Interviews (30:52), Trailer.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sunfilm
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten