Blu-ray-Test: Einmal ist keinmal

0

Blu-ray-Test: Einmal ist keinmalDie ehemalige Dessous-Verkäuferin Stephanie (Katherine Heigl) versucht sich als Kopfgeldjägerin. Bei ihrem ersten Auftrag muss sie einen mordverdächtigen Cop aufspüren, der mal ihr Lover war. Die Krimikomödie ist genauso mau wie der inhaltlich verwandte "Kautions-Cop" (Test in audiovision 11-2010).

Bild: Das bunte Bild wirkt knackscharf und bietet bei Totalaufnahmen eine tolle Tiefenwirkung. Die hohe Kantenschärfe wurde allerdings zum Teil mittels elektronischer Filter erreicht, Nebenwirkungen wie leichte Doppelkonturen und gelegent­liches Flimmern inklusive. Noch fünf Punkte.

Ton: Während der Actionszenen versorgen die Surround-Lautsprecher den Zuschauer mit etlichen Effekten, auch der Dynamikumfang überrascht positiv.

Extras: "Kopfgeldjägerinnen: Diese Damen jagen böse Jungs" (10:01), entfallene & verpatzte Szenen (3:12), Trailer.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Concorde
Originaltitel One for the Money 
Laufzeit 92 Minuten
FSK ab 12
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten