Blu-ray-Test: Ein Mann für gewisse Stunden

0

Blu-ray-Test:  Ein Mann für gewisse Stunden Julian (Richard Gere) ist ein käuflicher Liebhaber, für den Frauen gerne bereit sind zu zahlen. Doch sein Luxusleben gerät aus der Bahn, als er sich auf eine Affäre mit der Frau eines Senators einlässt. Kultiges Liebesdrama mit coolem Soundtrack.

Bild: Remastering Fehlanzeige: Nach einer völlig verdreckten und verrauschten Vorspann-Sequenz bessert sich das Bild zwar merklich, leidet aber noch immer unter Dropouts und Rauschmustern in Hintergründen. Auch die Schärfe und Detailzeichnung sind kaum besser als auf der zehn Jahre alten DVD.

Ton: Während sich der Synthie-Score und die Songs (u.a. „Call Me“) im englischen 5.1-Upmix schön über alle Boxen verteilen, kommt bei deutscher Sprachwahl alles schwachbrüstig aus dem Center.

Extras: …hat man leider vergessen.

Die Wertung   
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Paramount
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Mono
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten