Blu-ray-Test: Easy Money

0

Blu-ray-Test: Easy Money Wirtschaftsstudent Johan (Joel Kinnaman) lässt es sich gut gehen und ist daher meist pleite. Doch dann lockt das große Geld: Für einen Gangster-Kumpel soll er Drogengelder sauber waschen – mit satter Provision. Doch kaum eingewilligt, klopft die Serben-Mafia an Johans Tür. Spannender Euro-Crime-Thriller, der teils in Hamburg gedreht wurde.

Bild: Der Cinemascope-Transfer ist meist scharf und detailreich. Rauschen variiert je nach Szene, stört aber nur selten (11:36). Der überhöhte Kontrastumfang produziert zusammen mit der blau dominierten Farbpalette einen kühlen Hochglanz-Look.

Ton: Der dynamische 5.1-HD-Sound bietet luftige Umgebungsgeräusche und natürlich klingende Dialoge. Der Score spielt räumlich und bedient auch den Subwoofer reichlich. 
Extras: Kinotrailer

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Senator
Originaltitel Snabba Cash
Laufzeit 125 Minuten
FSK ab 16
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Schwedisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten