Blu-ray-Test: Dicks – Das Musical

0

Craig (Josh Sharp) und Trevor (Aaron Jackson) sind echte Alpha-Männer: Attraktiv, arrogant, klasse im Job und Bett. Wie sich herausstellt, sind sie zudem eineiige Zwillinge. Ihre gemeinsame Mission: Die getrennt lebenden Eltern wieder zusammenzubringen. Albern, lächerlich, absurd, schrill, woke und mehr: Am Musical von „Seinfeld“-Autor Larry Charles scheiden sich die Geschmäcker. Wir fanden es so lala.

Bild
Der dezent rauschende 1,85:1-Transfer wirkt gut scharf, ein leicht angehobener Kontrast und satte, teils warm gefilterte Farben sorgen für Plastizität.

Ton
Die Musical-Nummern (englisch mit deutschen Untertiteln) versteht man gut, der Score spielt räumlich und halbwegs mit Druck. Die Geräuschkulisse könnte aber viel lebendiger sein. Dicke drei Punkte.

Extras
Mehr als einen Trailer gibt es leider nicht.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Leonine
Bildformat 1,85:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten