Blu-ray-Test: Der Spion und sein Bruder

0

Der trottelige Nobby (Sacha Baron Cohen) trifft seinen verschollenen Bruder (Mark Strong) wieder, der als britischer Top-Agent seine Brötchen verdient. Doch statt in Erinnerungen zu schwelgen, muss das ungleiche Duo die Welt retten. Flache Spionage-Komödie mit viel Action und noch mehr Proll-Humor.

Bild: Schärfe wie Kontrast rücken den mauen Klamauk in ein gutes Licht, auch die Feinzeichnung stimmt. Farben wirken natürlich und die Kanten-schärfe überzeugt ebenfalls.

Ton: Die Action findet auf allen Lautsprechern statt: Explosionen knallen, Schüsse fliegen umher (49:15) – dabei macht sich oft auch der Subwoofer bemerkbar.

Extras: „Line O Rama“ (2:21), „Gag Reel“ (2:34), entfallene & erweiterte Szenen (17:56), Making-of (11:51), „Der Elefant im Raum“ (4:21), Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Sony
Bildformat 2,39:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

Antworten