Blu-ray-Test: Der Mann, der niemals lebte

0

Blu-ray-Test: Der Mann, der niemals lebteUm einen Topterroristen zu finden, ist CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) jedes Mittel recht. Doch bei seinen gewagten Undercover-Operationen verstrickt er sich in ein Lügenkonstrukt, das ihn in Lebens­gefahr bringt. Packender Politthriller mit ungewöhnlich hintergründiger Story.

Bild: Wie von Ridley-Scott-Filmen gewohnt, bekommt man ein scharfes, detailreiches sowie mit Farb- und Kontrastfiltern auf Hochglanz gebürstetes Bild – viel HD-Feeling inklusive.     

Ton: Die klanglich vorzügliche 5.1-Abmischung bietet viele Details und eine ausgeprägte Surroundkulisse. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Bass und Dynamik gewünscht.      

Extras: Zu einem Audiokommentar gesellen sich neun Production-Featurettes (79:22), eine "Interaktive Einsatzbesprechung" (9:02), entfallene Szenen (14:43, mit optionalem Regiekommentar) und eine Digital-Kopie für PC & Co.

Die Wertung   
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 4 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Originaltitel Body of Lies
Laufzeit 128 Minuten
FSK ab 16
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch Dolby TrueHD 5.1
   

 

Antworten