Blu-ray-Test: Der Lieferheld

0

Blu-ray-Test: 3 Engel für Charlie – Volle Power David Wozniak (Vince Vaughn) führt ein eher schlichtes Leben. Doch als der liebenswerte Lkw-Fahrer herausfindet, dass er aufgrund von Samenspenden der biologische Vater von 533 Kindern ist, ändert sich alles. Nettes US-Remake der frankokanadischen Komödie „Starbuck“

Bild: Der Cinemascope-Transfer verfügt zwar über eine gute Detail- und Kantenschärfe, großes HD-Feeling kommt aufgrund der eingeschränkten Plastizität aber nicht auf. Auch passt die oft leicht grünliche Farbgebung nicht recht zum Romantik-Genre. 

Ton: Man bekommt einen klanglich einwandfreien, aber unspektakulären 5.1-Comedy-Mix aufgetischt.

Extras: „Familie“ (15:43), „Vince Vaughn: ganz spontan“ (4:34), verpatzte und entfallene Szenen (5:12), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
3D kein 3D
   
Die technischen Daten  
Anbieter Highlight
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten