Blu-ray-Test: Coconut Hero

0

Der von seinen Mitschülern verspottete Mike Tyson (Alex Ozerov) will nicht mehr leben, da kommt dem 16-Jährigen ein diagnostizierter Hirntumor gerade recht. Doch dann verliebt er sich in die verrückt-bezaubernde Miranda (Bea Santos). Skurrile Komödie über Liebe, Tod und die Macht des Schicksals.

Bild: Die Schärfe und Feinzeichnung stimmen, Konturen dürften aber manchmal klarer sein. Der erhöhte Kontrast lässt helle Bildbereiche überstrahlen.

Ton: Eine Effektkulisse gibt es kaum, dafür macht der Score mit seinen Jazz-, Instrumental- und Elektro-Klängen gut Gebrauch von den hinteren Boxen.

Extras: „Alex Ozerov und Bea Santos bei Joiz“ (13:20), entfallene Szenen (5:00), „Deutschlandpremiere“ (18:47), „Premiere Berlin“ (2:27), Interviews (28:00), „Virals“ (2:11), Trailer und TV-Spots.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Majestic
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten