Blu-ray-Test: Bunny und sein Killerding

0

Halb Mensch, halb Hase macht Mutant Bunny Jagd auf weibliches Frischfleisch. Das müssen auch die betrunkenen Twens einer Waldhütten-Party erfahren, wo das stets spitze Karnickel seinen gewaltigen Mörder-Penis schwingt. Die finnische Splatterorgie geizt nicht mit absurdem Humor und saftiger Gewalt, Letztere wurde aber beinahe komplett entfernt. Für die verbliebene Stümmelfassung können wir entsprechend nur einen Punkt vergeben.

Bild: Trotz meist nächtlicher Schandtaten bleiben die von diversen Farbfiltern getränkten Cinemascope-Bilder ordentlich scharf, detailreich und rauschfrei.

Ton: Der 5.1-Mix plätschert ohne Höhepunkte mit räumlicher Musik und nur wenigen Effekten vor sich hin. Hin und wieder drückt der Bass etwas.

Extras: Kurzfilm (18:01), zwei Teaser (7:02),  Trailer.

Die Wertung 
Film 1 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Tiberius
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Finnisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten