Blu-ray-Test: Braddock – Missing in Action 3

0

Blu-ray-Test: Braddock – Missing in Action 3Zwölf Jahre nach Ende des Vietnamkriegs erfährt Colonel James Braddock (Chuck Norris, siehe Kasten), dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Umgehend macht sich der Kriegsveteran nach Südost­asien auf, um die beiden aus den Fängen der Kommunisten zu befreien. Der letzte ist der schwächste Teil der "Missing in Action"-Reihe. Die ers­ten beiden Teile gibt es nur in den USA auf Blu-ray, dafür sind sie codefree und Teil 1 hat sogar deutschen Ton. 

Bild: Die Verschmutzungen, das grobe Rauschen sowie die eingeschränkte Plastizität und mäßige Detailzeichnung lassen das Bild wie eine mittelprächtige DVD erscheinen. 

Ton: Obwohl in Dolby Stereo gedreht, gibt es den deutschen Ton nur in blechernem Mono. Die englische Spur bietet hingegen ein ordentliches Surround-Erlebnis.

Extras: Trailer.

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 2 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Infopictures
Originaltitel Braddock – Missing in Action 3
Laufzeit 103 Minuten
FSK ab 18
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 2.0 Mono
Ton Englisch DTS 2.0 Surround
BD-Live nein

 

Antworten