Blu-ray-Test: Bedtime Stories

0

Blu-ray-Test: Bedtime StoriesMangels Fernseher erzählt Hausmeister Skeeter (Adam Sandler) seiner Nichte und seinem Neffen Gute-Nacht-Geschichten. Schon bald bemerkt er, dass die Erlebnisse aus den Geschichten auf magische Weise Wirklichkeit werden. Kurzweilige Fantasy-Comedy mit coolem Cast.

Bild: Das rausch- und defektarme Bild ist scharf und detailreich und verfügt oft über eine enorme Plastizität mit viel HD-Feeling. Die leicht rotstichige Farbgebung und die gelegentlich überstrahlenden hellen Flächen stören kaum.

Ton: Die Musik sorgt durchweg für ein angenehmes Raumgefühl. Während der Gute-Nacht-Geschichten gibt’s auch zahlreiche Surroundeffekte.

Extras: "Bis dass die Schwerkraft uns trennt" (4:00), "Für alle Kinder" (5:24), "Glubschi" (3:42), "Die Pannen vom Dreh" (6:48), entfallene Szenen (10:26).

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Disney
Originaltitel Bedtime Stories
Laufzeit 99 Minuten
FSK ab 0 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
   

 

Antworten