Nach einer Fehlgeburt hütet die erneut schwangere Julie (Melissa Barrera) das Bett im frisch bezogenen Altbau. Aufgrund der schmerzhaften Erinnerungen fällt es ihr schwer, zwischen Realität und unerklärlichen Phänomenen zu unterscheiden. Mäßiger Grusel-Psychothriller im „Haunted House“-Stil.
Bild
Detailzeichnung und Schärfegrad fallen gut aus, leiden aber etwas unter permanentem Grießeln. Zusammen mit dem meist satten Schwarz erzeugen vor allem Braun- und Blautöne ein trostloses Bild.
Ton
Genauso viel Räumlichkeit wie der Score vermittelt auch die Geräuschkulisse, die zur unheimlichen Atmosphäre beiträgt. Jump Scares bieten eine anständige Dynamik, der Subwoofer hätte sich hingegen mehr ins Zeug legen können.
Extras
Mehr als drei Trailer gibt es nicht zu sehen.
Die Wertung | |
Film | 3 von 6 Punkten |
Bildqualität | 4 von 6 Punkten |
Tonqualität | 4 von 6 Punkten |
Bonusmaterial | 1 von 6 Punkten |
Die technischen Daten | |
Anbieter | Tobis |
Bildformat | 1,85:1 (Blu-ray) |
Tonspur Deutsch | DTS-HD Master Audio 5.1 |
Tonspur Englisch | DTS-HD Master Audio 5.1 |
Untertitel | deutsch, englisch |