Blu-ray-Test: A Company Man

0

Blu-ray-Test: A Company Man Ji erledigt für eine Auftragskiller-Agentur die ganz schmutzigen Jobs. Als sich der hartgesottene Profi  in eine hübsche Ex-Sängerin verliebt, will er aussteigen. Das findet die Firma gar nicht gut und gibt Ji samt Freundin zum Abschuss frei. Achtung: Nur die ebenfalls erhältliche SPIO/JK-Version des Hochglanz-Thrillers mit rasant inszenierter Action und blutigem Shoot-out-Finale ist ungeschnitten.

Bild: Der Cinemascope-Transfer ist glasklar, knackscharf und fein aufgelöst; selbst dunkle Szenen sehen plastisch, sauber durchgezeichnet und meist auch rauschfrei aus. Nur gelegentlich macht sich leichtes Grießeln bemerkbar (20:17).

Ton: Der 5.1-Ton überzeugt dank räumlich wie dynamisch spielendem Score. Actionszenen bieten zwar druckvolle Bässe und gute Dynamik, könnten aber kreativer abgemischt sein.

Extras: Bonusmaterial sucht man vergebens.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 6 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Splendid
Originaltitel Hoi sa won
Laufzeit 97 Minuten
FSK ab 18 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Koreanisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten